Liebster award – Danke für die Nominierung!

Ich wurde nominiert – darüber freue ich mich sehr. Hier meine Antworten!

  1. Inspiriert durch das Buch „Blackout“ von Marc Elsberg: Wie gut wärst du im Falle eines längeren Stromausfalls gerüstet?
  • Nun ja ich koche mit Gas – aber ohne Energie ist alles bestimmt doof! Also ich bin eher weniger gerüstet, und hoffe das Beste!
  1. Welches ist dein absolutes Lieblingskochbuch?
  • Hab ich eigentlich keins – aber ich lese Kochbücher wie andere Romane, abends vor dem einschlafen! Das inspiriert!!!
  1. Was unterscheidet aus deiner Sicht deinen Blog von anderen Blogs?
  • Ich finde jeder Blog ist eine ganz individuelle Sicht der Dinge – jeder ist auf seine Art schön und anregend.
  1. Welche ist deine liebste Küche, mediterran, asiatisch, deutsch, arabisch…?
  • Mal so – mal so……..hauptsache frisch und selbstgemacht!
  1. In der heutigen Zeit ist es ja möglich und auch „normal“ ständig online zu sein, bist du auch immer online mit Smartphone und Co, oder gönnst du dir auch bewusst offline Zeit in der du nicht erreichbar bist?
  • Weniger…….
  1. Gibt es einen Koch, mit dem du gerne mal zusammen kochen würdest?
  • Gaaaaaanz viele – gaaaaaaanz viele!
  1. Magst du lieber Sahnetorten, Muffins oder Obstkuchen?
  • Eigentlich alles , je nach Lust und Laune!
  1. Wie stehst du zu Insekten auf dem Speiseplan? Hast du das schon mal gegessen?
  • Nö – muss ich nicht haben!
  1. Was war das Seltsamste, das du jemals gegessen hast?
  • Sepiasalat mit Rosinen – ehrlich unglaublich lecker!
  1. Kochst du genau nach Rezept oder ist ein Rezept für dich nur die Inspiration und das endgültige Gericht entsteht erst während des Kochens?
  • Nur Inspiration – außer beim backen, da muss die Waage raus!
  1. Trinkst du lieber Bier, Wein oder Wasser?
  • Alles – je nachdem

 

So nun darf ich mir die Fragen für den Liebsten award überlegen und nette Blogs nominieren!

liebsteraward-300x225

  1. Was ist Dein NO-Go in der Küche?
  2. Fisch oder Fleisch oder lieber Vegetarisch?
  3. Was ist DEIN absolutes Lieblingsessen?
  4. …..und was magst du überhaupt nicht?
  5. Welche Weinsorte bevorzugst Du?
  6. Fast Food – Ja oder Nein?
  7. Was ist Dein Lieblings Cocktail?
  8. Bist Du sportlich? Welchen Sport übst Du aus?
  9. Über was hast du Dich das letzte mal so richtig gefreut?
  10. Du hast 3 Wünsche frei………sie lauten

https://yvonnessite.wordpress.com/

https://backenmitleidenschaftblog.wordpress.com/

https://kuechenereignisse.com/

https://lovntolerin.com/

https://lupiniblog.wordpress.com/

…..ich wünsche Euch viel Freude mit dem Liebsten award!

 

Veröffentlicht von

claudiakochtblog

Ich koche täglich, ich koche sehr gerne - mir ist wichtig was auf den Tisch kommt. So lasse ich Euch an meinen Rezepten teilhaben. Wenn Ihr mögt lasst Euch inspirieren, und vielleicht versucht Ihr das ein oder andere Rezept. " Sag mir was Du ißt - ich sage Dir was Du bist" Also geniesst Eurer Leben und Eurer Essen!

2 Gedanken zu „Liebster award – Danke für die Nominierung!“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s