Porridge – gesundes leichtes Frühstück!

Porridge für 1 Person aus dem Thermomix

  • 100 ml Milch 0.7%
  • 3 El Haferflocken
  • 1 Apfel
  • 1 Banane
  • 15 Mandeln ganz

Zubereitung:

  • Milch und Haferflocken in dem Thermomix geben und 3 Min auf 90°C Stufe 3
  • Apfel entkernen und dazugeben
  • Banane dazugeben
  • nach 3 Min den Thermomix 3 Sec auf Stufe 6 – 7
  • Mandel zugeben und 3 Sec auf Stufen 6

Fertig – gesund und wohltuend in der kalten Jahreszeit. Hält satt, ist schlank und pflegt den Körper von innen.

Tut Euch etwas gutes und genießt hin und wieder Porridge.

img-20161028-wa0001-kopie

Veröffentlicht von

claudiakochtblog

Ich koche täglich, ich koche sehr gerne - mir ist wichtig was auf den Tisch kommt. So lasse ich Euch an meinen Rezepten teilhaben. Wenn Ihr mögt lasst Euch inspirieren, und vielleicht versucht Ihr das ein oder andere Rezept. " Sag mir was Du ißt - ich sage Dir was Du bist" Also geniesst Eurer Leben und Eurer Essen!

Hinterlasse einen Kommentar